Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    nino14
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/darkangel1986

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieso muss uns das passieren?

Uns wurde heute einfach ein teil unseres lebens genommen, einfach so...klar wussten wir das es höchstwahrscheinlich so passieren wird aber es tut trotzdem verdammt weh jetzt wo es passiert ist...ich fall grad in ein verdammt tiefes schwarzes loch und ich habe angst das niemand da ist um mich da wieder rauszuholen. Alle scheißen mich zam weil sie böse auf mich sind das ich einfach aus dem Krankenhaus abgehauen bin aber keiner versteht das ich einfach alleine sein wollte, einfach selbst mal realisieren was passiert ist und einfach mal lautstark zu brüllen und zu heulen...die ganze wut, trauer, den ganzen schmerz einfach rauszulassen. Die nächste angst steht auch schon vor der Tür: Wie kommt mein Freund damit klar?! Wird er jetzt keinen grund mehr haben bei mir zu bleiben?! Kommt er selber nicht mit dem schmerz zurecht und kann mich nicht auffangen?! Ich weiß es nicht...ich weiß nur das ich ihn über alles liebe und jetzt zu der trauer auch noch rießige angst dazu kommt das er mich verlässt und ich mit der trauer alleine da stehe. Es wird sich die nächsten tage zeigen aber ich hoffe wirklich das er bei mir bleibt und wir wieder alles in den griff kriegen...
6.7.09 19:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung