Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    nino14
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/darkangel1986

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So und?! Wo war das Gespräch???

Irgendwie war das gestern entmutigend, enttäuschend und fast weng fürn popo. Ich bin gestern bei meinem freund angekommen, er begrüßte mich und ich hörte seine mama auf dem balkon also bin ich raus um hallo zu sagen, er ist auch mit raus hat sich aber hingesetzt und sich nur mit seiner mama beschäftigt...Hallo?! Ich dachte er vermisst mich?! Davon hat man aber verdammt wenig gemerkt, er sah mich ja nicht mal an. Erst als seine mama weg musste war ich plötzlich interessant...wie deprimierend ist das denn bitte?! Wir gingen dann in sein zimmer da wars dann schon schön kein Thema aber danach gingen wir mit seiner Mama, seinem Bruder, seiner schwester und seinen Schwager an den Flughafen und auch da war es deprimierend...er wusste das ich nur paar stunden da bin und interessierte sich nen scheiß für mich...Liebe sieht für mich irgendwie anders aus...Hat er vielleicht mit der Beziehung schon abgeschlossen? oder hat er einfach ne mauer aufgebaut weil er angst hat das ich schluss mache um nicht zu sehr verletzt zu werden?? Ich weiß es nicht...kurz bevor ich wieder weg fuhr redeten wir noch...bzw ich redete und er hörte zu...ich glaube im moment nicht dran das er was ändert aber bei ihm weiß man es nicht so genau, er hat mich ja schon öfter mit aktionen überrascht die ich nicht von ihm erwartet hätte.
4.7.09 09:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung