Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    nino14
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/darkangel1986

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das ist mein Leben - hart und meistens ungerecht

Wie verwirrend kann ein Leben sein?! Verwirrender als meins auf keinen fall... Ich bin 23 Jahre alt, bin seit 5 Jahren verheiratet, hab zwei kinder und ne Beziehung mit einem anderen mann. So und schon nach dem einen Satz blickt keiner mehr durch... Also: Mein Mann und ich, wir haben uns einfach auseinander gelebt, da gibt es nix mehr was einer beziehung ähnelt, keine liebe, keine zärtlichkeiten, keine netten worte gar nix mehr... Ich nenn das ganze nur noch zweckgemeinschaft... Dann gibt es da noch meine Beziehung... Wir sind jetzt seit 4 Monaten zusammen und haben schon viel durchgemacht aber er ist der mensch der mir gezeigt hat das es doch noch liebe gibt und das auch ich es wert bin geliebt zu werden... Mit ihm kann ich lachen, weinen, träumen, lieben....einfach alles was für mich in eine Beziehung gehört... Er ist jünger ja...na und?! Er macht mich glücklich und das ist das wichtigste... Mein Freund bemüht sich sehr mir das leben so angenehm wie möglich zu machen, er flippt nicht gleich aus wenn ich zickig bin (was momentan sehr oft passiert) er ist verständnissvoll wenn ich nicht so oft zu ihm kommen kann.... Kurz um: Für mich ist er einfach Perfekt Am Montag hätte ich fast alles hingeschmissen. Ich war wirklich kurz davor schluss zu machen aber dann einigten wir uns drauf das wir erstmal ne kontaktsperre machen...die hielt ich keine 10 stunden aus...ich hörte lieder im radio und dachte nur noch an ihn und das mit einem Bauchgribbeln das er mir den ganzen abend nicht mehr aus dem kopf ging... Ich kam nachhause ging online und erzählte ihm davon... Morgen fahr ich zu ihm und wir wollen über alles reden... Bissi angst hab ich schon vor dem gespräch aber ich glaube das unsere Liebe stark genug ist um das zu überstehen... Mal sehen wie es wird
2.7.09 22:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung